Artikel der Marke Linnex

Linnex Thermostick ist ein Roll on Muskel-Wärmestift zur Linderung von Muskelbeschwerden und Verletzungen und zur Vorbeugung vor Überlastungsschäden der Muskulatur.

Der Linnex Thermostick ist für die Linderung von Muskelbeschwerden und Verletzungen und zur Vorbeugung von Überlastungsschäden der Muskulatur entwickelt worden.

Das Besondere an diesem Thermostick ist seine Roll in Funktion. Er kann direkt auf die Haut aufgetragen werden und ein Einmassieren ist nicht notwendig.

Der Linnex besitzt eine schnell intensive und gleichzeitig eine extem lang anhaltende durchblutungsfördernde Tiefenwirkung.

Bei Verletzungen wie zum Beispiel auch bei einem Tennissarm sollte der Linnex 3 bis 7 Tage alle 4 Stunden angewendet werden. Wenn der Thermostick vor dem Sport aufgetragen wird, ist die Wirkung auf die Muskeln besonders gut.

Wird er vor dem Tennistraining angewendet, erwärmt dies die Muskulatur besonders gut und erhöht dadurch die Leistungsbereitschaft.

Mit seiner besonderen Tiefenwirkung besitzt der Linnex vor allem auch entzündungshemmende schmerzlindernde Eigenschaften.

Es ist 1 Artikel vorhanden.

Zeigt 1-1 of 1 Position(en)